Montag, 7. November 2011

Freiwillige gesucht!

Viele Projekte in der Schweiz, können nur Dank dem unentgeltlichen Einsatz von Freiwilligen realisiert werden. So ist es auch im Suworow Museum.

Unerwartet bekam ich Hilfe von Dani Kamm aus Mollis. Er hat einen sinnvollen Arbeitseinsatz gesucht und Rolf Hürlimann, der Kulturbeauftragte der Gemeinde Glarus Süd, hat das Suworow Museum empfohlen. Nebst letzten Transporten von Schwanden nach Linthal, sind wir nun intensiv mit dem waschen der Hallendecke beschäftigt. So dass bald der untere Teil der Fabrikhalle fertig gestrichen werden kann.

Da sich meine Mitarbeiterin Simone Feldmann, noch von ihrer Hirntumor-Operation erholen muss, ist die Hilfe von Dani Kamm besonders wertvoll.

Möchten auch sie einen Arbeitseinsatz im Museum leisten? Ihre Hilfe wird dankbar angenommen, denn alleine ist das nicht zu schaffen.

Dani Kamm auf dem Baugerüst


.
.
.
.